2010/03/18

Berlin, Berlin

So wie es aussieht gehts für mich im Juni ein Wochenende nach Berlin mit dem Flieeeeger und dann natürlich noch mal in den Sommerferien mindestens ne Woche :)
Ich freu mich schon!

BerlinLiebe

2 Kommentare:

  1. Berlin ist schööön!
    Meine Mutter hat dort gewohnt, also wir sind noch ganz oft in Berlin! (wohne in Amsterdam)

    Mag dein Blog! :)

    AntwortenLöschen