Bewaffnet mit diesem Schätzchen wird es morgen eine kleine Fotosession mit Maike geben. Ich lieeeebe diese Kamera. Das ist die alte analoge Spiegelreflex von meinem Paps. Die Bilder bekommt ihr dann auch zu sehen. Jetzt sitze ich gerade hier, trink Ananassaft mit Eiswürfeln und warte auf M weil wir nachher zusammen Sex and the City gucken. Ich freu mich auf dich, Liebes.
Liebe.
ich freu mich schon auf die bilder :)
AntwortenLöschenso eine kamera hätt ich auch gern <3
lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/
schönen blog hast du!
AntwortenLöschenich verfolge dich ab jetzt..
liebe grüße ;)
http://cannotplayguitar.blogspot.com/