2010/08/16

Get back to the start.


Heute gings nach 6 Wochen Ferien wieder in die Schule. Hab mich seeehr auf meine Mädels gefreut. Den verregneten Nachmittag hab ich damit vebracht meinen Blog neu zu gestalten. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Den restlichen Tag werde ich mit der neuen Glaumour und meinem Buch, was ich in Moment lese, verbringen.

3 Kommentare:

  1. Das Umgestalten ist dir wirklich super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey ! möchtest du vllt dein lieblingsoutfit mit meinem blog verlinken ? schau mal her http://folkme-now.blogspot.com/2010/08/show-me-ur-outfit.html

    würd mich freuen !
    Lieb Grüße Mina

    Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen :-)

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :)

    http://anniinthesky.blogspot.com/2010/08/ti-ta-taggen-2.html

    AntwortenLöschen