2011/02/06



Endlich, endlich, endlich hab ich sie.

 Canon EOS 500D ! 

2 Kommentare:

  1. seeehr schöne Bilder :)
    ich hab leider nur die Canon 1000D :( - kann man mit der 500D Videos machen? :)

    Nein, den Skischuh leihe ich mir aus. :) nur weil ich so super mega unerfahren bin, wollte ich mal einen anprobiern :D bist du schon mal Ski gefahren?

    Liebste Grüße :)

    PS hab ich total gefreut, dass du wieder gepostest hast :))

    AntwortenLöschen
  2. danke :) mir gefällt dein Blog ebenfalls! :)
    ..vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    AntwortenLöschen