seeehr schöne Bilder :)ich hab leider nur die Canon 1000D :( - kann man mit der 500D Videos machen? :)Nein, den Skischuh leihe ich mir aus. :) nur weil ich so super mega unerfahren bin, wollte ich mal einen anprobiern :D bist du schon mal Ski gefahren?Liebste Grüße :)PS hab ich total gefreut, dass du wieder gepostest hast :))
danke :) mir gefällt dein Blog ebenfalls! :)..vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen :)
seeehr schöne Bilder :)
AntwortenLöschenich hab leider nur die Canon 1000D :( - kann man mit der 500D Videos machen? :)
Nein, den Skischuh leihe ich mir aus. :) nur weil ich so super mega unerfahren bin, wollte ich mal einen anprobiern :D bist du schon mal Ski gefahren?
Liebste Grüße :)
PS hab ich total gefreut, dass du wieder gepostest hast :))
danke :) mir gefällt dein Blog ebenfalls! :)
AntwortenLöschen..vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen :)