2010/06/30

I'm here to stay.

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt, am Wochenende war ich nur unterwegs. Unter anderem auch in Berlin. In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien haben wir immer Projektwoche-dieses Jahr bin ich im Fotografie Projekt. Am ersten Tag war unser Thema Geschwindigkeit/Bewegung. Das waren 3 von meinen Bildern. Am zweiten Tag war das Thema Ruhe, die Bilder bekommt ihr auch noch.

Küsschen.

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach klasse. Das Thema genau getroffen :) Ich mag Berlin, zwar war ich bis jetzt nur einmal da, aber ich möchte unbedingt mal wieder hin. Freue mich schon auf die anderen Fotos...

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey wir finden deinen Blog echt toll, die Bilder sind echt gelungen (:

    Wir machen das bloggen ja noch nicht lange und wir hätten da mal ne Frage: Wie hast du das gemacht, dass dein Blog so über die ganze Seite geht?
    Weil wir probieren da schon die ganze Zeit rum, aber kriegen es einfach nicht hin. Vielleicht kannst du uns ja helfen.
    Liebe Grüße (:
    Mel und Katha.

    AntwortenLöschen