2010/07/02

True colours.


Am zweiten Tag hatten wir das Thema Ruhe und das waren meine Bilder. Heute haben wir endlich Sommerferien bekommen. Das heißt ich werde nicht mehr so oft zum posten kommen in den nächsten 6 Wochen. Ab morgen bin ich in Berlin, mal sehen ob ich mal kurz zwischen durch Zeit hab etwas zu posten. Ich wünsche allen die auch Ferien haben oder bald welche bekommen schöne Ferien.
Küsse.

3 Kommentare:

  1. wow..die bilder sind echt toll! find das thema super umgesetzt!

    und ich hab dich getagged!

    http://miacherie.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ups sorry wir haben nicht gesehen dass Mia dich auch schon getaggt hat... Schau doch trotzdem auf unserem Blog vorbei und beantwortet die 8 Fragen (wenn du lust hast) Du kannst auch selber welche erfinden und dann wieder fünf Leute taggen.
    Liebste Grüsse :)

    http://gaenseblumen.blogspot.com/2010/07/8-antworten.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!
    lg Marie
    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen