2010/09/03

whenever I think about you

Ich bin heute nach der Schule mit meiner liebsten S ins Feld gefahren. Wir haben unsere Fahrräder hingeschmissen und erst mal schön laaange geredet und dann noch ein paar Fotos gemacht. Es war sehr toll! 
xxx

2 Kommentare:

  1. hellu ich hätte ein paar fragen: du hat eine ziemlich männliche statur (sorry nicht böse gemeint! :-)), wie kommst du damit klar?
    macht sich das auch an der kleidung?
    bist du ein sog. "fashion victim"? machst du jeden trend mit?
    wer sind deine mode vorbilder, wenn du welche hast?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Fotos ! Liebe das Lied aus deinem neusten Post ! :D lG

    AntwortenLöschen