2010/09/28

Find me here.

Ein paar Bilder aus der letzten Zeit. Tut mir leid, dass ich mich schon wieder so wenig melde! Ich hab auch, wie ihr sehen könnt den 'Herbst-Header' hochgeladen. Nächste Woche Freitag gibs Herbstferien. Für mich gehts eine Woche in die Nähe von Hamburg und in der zweiten werde ich sehr sehr viel unternehmen. Es werden viele Bilder kommen, denke ich. Genießt den Herbst. :)

4 Kommentare:

  1. wiedermal sehr schöne Bilder :) scannst du Bilder eig an oder wie lädst du die hoch?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) und der Header gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr, sehr schön meine Liebe! See you ;*

    AntwortenLöschen