2010/10/07

Along the way

M + K <333333
Morgen gibts Herbstferien- wuhuu ich freu mich. Ich konnte meine Mum überreden mit mir am Samstag mal schön shoppen zu gehen. Mal sehen was ich alles so schönes finde. Auf meinem Zettel stehen auf jeden Fall Stiefel und schöne Klamotten in Herbstfarben. Ich hab schon so einiges gesehen. Vielleicht zeig ich euch dann mal das eine oder andere Teil. Und jetzt räum ich noch ein kleines bisschen mein Zimmer auf und schau dann noch Grey's Anatomy. Ab nächster Woche läuft auch endlich die neue Desperate Housewives Staffel, yeaaah!
xxx ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen