2010/10/18

Every word, every thought, every sound.










Soo das sind die Bilder vom Urlaub. Ich war bei einem Teil von meiner Familie in Norddeutschland. Es war zwar ein bisschen kalt aber es war trotzdem schön. Die zweite Woche von meinen Herbstferien werde ich ganz viel mit meinen Freunden machen. Morgen treff ich mich mal wieder mit meiner lieben L. Und davor sollte ich vielleicht auch mal meinen Koffer auspacken, der immer noch gepackt und mittlerweile durchwühlt hier rumsteht. Ich hasse Koffer auspacken. ;)

3 Kommentare:

  1. die bilder find ich wirklich wunderschön.
    danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find meinen KOmmentar nicht mehr :o
    also ich hatte gestern auch Probleme mit diesem Googledingens :/ aber danke schon mal :) :*

    http://aboutmerle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese puren Fotos!!! Ich find solche Detailaufnahmen echt klasse:-)

    LG

    AntwortenLöschen