Die letzte Herbstferienwoche war absolut schön, und seit Montag hat die Schule auch wieder angefangen. Die Fotos sind übrigens von dem wunderschönen Sonntag mit meiner lieben S. Es ist echt echt kalt, schon ein bisschen zu kalt für den Herbst. Aber wozu gibt es Stiefel, Schals und dicke Jacken?! (: Mein Wochenende werd ich ziemlich chillig verbringen, Freitagabend mit Freunden weg, Samstag mal sehen- wahrscheinlich mit irgendjemandem treffen und Sonntag hab ich Training. Aber morgen schreiben wir erst mal Reli- yeah ! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns. :D
xxx
Hey!
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar. :)
Dein Blog ist ja mal toll - die Bilder sind richtig schön :) Ich verfolge dich mal, würd mich auch freuen, wenn du mich verfolgst.
Liebste Grüße
http://aboutmerle.blogspot.com/
Es war richtig runsty und so. ♥
AntwortenLöschen