Puuh. Nach längerem endlich wieder ein Lebenszeichen. Ich hab kaum noch Zeit zur Zeit. Nächstes Wochenende steht von meinem Sportverein mal wieder, wie alle 2 Jahre die Gala an. (Ich mach übrigens Rope Skipping- klick ). Das heißt 3x die Woche Training, heute Sondertraining für den Abschluss mit allen Teilnehmern, morgen Training, Dienstag Training, Donnerstagabend Generalprobe, Freitag und Samstagabend GALA. Ich hab keinen einzigen Tag mehr Zeit für irgendwas. Es muss noch so viel vorbereitet werden, und natürlich üben, üben, üben. Aber ich ja meine Mädels, den SPAß und wir freuen uns seehr, sehr. Außerdem ist Rope Skipping eh das Beste. :D ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen