Durch den Schnee stapfen. Es knirscht unter den Schuhen. Dicke Mütze, Schal, Handschuhe. Schneeflocken, die in den Haaren hängen bleiben und welche die sich auf die Nasenspitze setzen. Stampfen, damit der Schnee unter der Sohle abgeht. Wunderschöner blauer Himmel und Sonne. Winter. ♥
schööne bilder udn dein bog ist auch sehr schön aufgebaur finde ich :))
AntwortenLöschenich werde deinen blog jetzt regelmäßig lesen :)
schau doch mal bei mir vorbei
LG KIM
http://tabloidshere.blogspot.com/
Tolle Bilder :) Besonders das 3, das ist der Hammer :)
AntwortenLöschenBakkushan waren bombig! :D Sooo unglaublich gut. Da lohnt es sich wirklich auf ein Konzert zu gehen :)
Die Bilder sind echt wunderschön (:
AntwortenLöschenwundervoll! :))
AntwortenLöschenwie machen das deine Freundinnen denn bei Primark? :D allerliebsten Dank für deinen Kommentar!