2010/12/03


Heute war ich nach der Schule noch ein wenig in der Stadt mit meiner lieben T. Eigentlich wollen wir auf den Weihnachtsmarkt aber irgendwie haben wir es doch nicht mehr geschafft. Dafür haben wir ziemlich viele Weihnachtsgeschenke und die ein oder andere schöne Sache gekauft. War ein ziemlich schöner Tag ! Bilder sind keine guten entstanden, deswegen bekommt ihr noch welche vom letzten Samstag. :) Euch ein schönes Wochenende! 
xxx

1 Kommentar: